TESTSEITE

Das Kind ist sprichwörtlich in den Brunnen gefallen. Auffälligkeiten haben sich verfestigt und das negative Verhalten ist zu einer Bürde für Hund und Besitzer geworden. Etliche Versuche eine Verhaltensänderung zu bewirken sind bereits gescheitert.
Du willst eine Chance, wieder zu einem normalen gemeinsamen Leben zurückzufinden?
Wir analysieren die Situation, reden Klartext und bieten jedem Hund-Mensch-Gespann den Weg zurück in ein gutes Leben.

Das sagen unsere Kunden:

Ein Hundetrainer mit hoher Fachkompetenz gepaart mit immer guter Laune.
Ich fühlte mich gleich sehr gut aufgehoben, weil man sofort merkt, dort ist jemand, der sein Handwerk versteht. Er hat meine Probleme direkt analysiert und steht mir immer geduldig mit Rat und Tat zur Seite. Auf jeden Hund/Halter wird individuell eingegangen, sehr humorvoll und realitätsnah. Ich bin neu motiviert! Ich kann Markus bedingungslos weiterempfehlen. 👍
S.K.

Carlos